Monatliche Treffen der Ideenwerkstatt

Herzliche Einladung:
Für Sie und Euch bei unseren monatlichen Treffen (immer der erste Mittwoch jeden Monats) und Events sowie Aktionen im Jahr 2023 dabei zu sein

Donnerstag, 12. Januar

Mittwoch, 1. Februar

Mittwoch, 1. März

Wir treffen uns am 1. März bei Christian Holtgreve: Am Markt 3, 34414 Warburg-Altstadt

Anmeldungen zu Beiträgen gerne an: info@r-blaszczyk

Freitag, 3. März

Freitag, 3. März – WELTTAG DES ARTENSCHUTZ: 50. Jubiläum
123 Eichen – Pflanzaktion mit dem Johann-Conrad-Schaun-Berufskolleg und der Brauerei Kohlschein. wir freuen uns, dass auch jemand vom Naturpark Teutoburger Wald dazu kommt. (9.30-13:30 Uhr)

Dienstag, 21. März

Dienstag, 21. März WELTTAG GEGEN RASSISMUS
Eine Aktion für Vielfalt und gegen Rassismus
18-19 Uhr, Neustadtmarktplatz Warburg
Herzliche Einladung an alle!

Anmeldun von eigenen Beiträgen gerne an: info@eci-warburg.de

Mittwoch, 5. April

Mittwoch, 3. Mai

Mittwoch, 7. Juni

Donnerstag, 29.6.

Donnerstag, 29.6.
Welt-Erd-Charta-Tag

Anmeldungen zu Beiträgen gerne an: info@eci-warburg.de

Samstag 8. Juli (FahrradTour/ Ausflug)

– im August ist Sommerpause

Mittwoch, 6. September

Sonntag, 8. Oktober (Teilnahme am Erntedankmarkt in der Stadthalle Warburg)

Mittwoch, 8. November

Donnerstag, 7. Dezember

Wir treffen uns einmal monatlich in der großen Gruppe. Zusätzlich wird in thematischen kleineren Arbeitsgruppen an Aktionen und Inhalten gearbeitet.

Weitere Informationen bei Valeria Geritzen als Koordinatorin der ECI