22. Dezember – Zukunftswunsch 22 fragt nach Demut und Dankbarkeit

🌟Zukunftswunsch 22🌟 von Uta Otto, Lehrerin an der Erd-Charta-Sekundarschule, fragt nach Demut vor dem und Dankbarkeit für das, was wir als selbstverständlich hinnehmen.

Reinhard Becker präsentiert den Wunsch ab heute in der Hauptstraße 47 im Fenster seines Optikerfachgeschäfts. Wir von der ECI finden, das passt symbolisch: Das Leben und die guten Dinge klar sehen und wertschätzen, ist so wichtig. 

Reinhard Becker als Geschäftsmann und Wunschpate kommentiert, “das ist genau richtig, denn nichts ist selbstverständlich und ‘mal eben so’! Wir sollten uns zum Beispiel täglich des Glücks bewusst sein, in diesem Land zu leben”.


#earthcharter #sekundarschulewarburg #erdchartaschule #optikbecker #brillenbecker #optikerwarburg #hansestadtwarburg #erdchartastadt #kulturlandkreishoexter #ecicommunity #erdcharta #erdchartastadtwarburg #kulturlandkreishoexter #erdchartaideenwerkstatt #nachhaltigeradventskalender #adventskalender #nachhaltigeradventskalender2021 #earthcharterinternational#earthchartercity#earthcharterschool #earthcharterdriven#earthchartervibe

Teile diesen Beitrag der Erd-Charta Ideenwerkstatt Warburg