19. Dezember – Zukunftswunsch Neunzehn, Antonia (16) wünscht sich Gleichbehandlung!

„So sollte es sein!“, Dirk Blome freut sich, einen so elementaren Zukunftswunsch im Schaufenster von Café Blome zu präsentieren. Die Sekundarschülerin Antonia (16) hat einen Wunsch formuliert, der gut zum Familienbetrieb passt, so Dirk Blome.

Hier arbeiten drei Generationen zusammen und auch die vierte Generation bringt sich mit vier Jahren bereits interessiert in das Café-Geschehen ein. Und erfreut aktiv die Gäste: Als ein Mitglied der ECI zuletzt alleine an einem Tisch saß, brachte der aufmerksame Junior-Junior eine zusätzliche Kerze und frisch gebackene Kekse „die sind noch warm, ganz lecker“. Mal sehen, was er beim nächsten Besuch zu Antonia’s Wunsch zu sagen hat.

Euch allen einen besinnlichen vierten Advent! Liebe Grüße, Eure ECI

Teile diesen Beitrag der Erd-Charta Ideenwerkstatt Warburg